NEU: Leistungsmessung

Du möchtest wissen, wieviel Leistung und Drehmoment dein Fahrzeug wirklich hat?
Kein Problem. Ich führe ab sofort professionelle und präzise Leistungsmessungen durch.

Dabei wird die Leistung (PS) und das Drehmoment (KW) exakt gemessen und auch die Leistungskurve wird anschließend in einem umfangreichen Protokoll aufgeführt.

Die Messungen werden nach DIN, ISO oder EWG durchgeführt und sind äußerst präzise, da sowohl die aktuellen Wetterdaten (Luftdruck und Temperatur) und auch das echte Fahrzeuggewicht mit einer speziell dafür entwickelte Fahrzeugwaage an das Leistungsmesssystem übermittelt werden.

Es müssen für die Messungen keinerlei Funktionen wie ABS, DSK etc. deaktiviert werden und ich kann alle Antriebe (Allrad, Front- oder Heckantrieb) messen. Es werden keine Sensoren ans Fahrzeug geklebt. Es bleiben keine Rückstände oder Beschädigungen am Fahrzeug zurück.

Es werden mindestens zwei verwertbare Messungen durchgeführt und am Ende an Dich via Protokoll übergeben. Anhand des Protokolls können ggf. auch Fehler ermittelt, oder die Leistung eines zuvor durchgeführten Tunings geprüft werden.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei mir und wir besprechen das weitere Vorgehen!

Jetzt zum Einführungspreis von nur 69,00 Euro

Leistungsmessung


Top
bmwkodieren

bmwkodieren